Wer sind die Original Mindelblech Musikanten?

 

Wir, die Original Mindelblech Musikanten e.V., haben uns

der böhmisch-mährischen Blasmusik verschrieben und begeistern unser Publikum nun schon seit fast 20 Jahren mit

feiner und ehrlicher Blasmusik.

 

Gegründet wurde die Kapelle im Jahr 2004. Schon damals haben wir uns zum Ziel gesetzt, den "König der Blasmusik" Ernst Mosch und seine Weggefährten zu würdigen.

 

Das bedeutet für uns, die typische Stilistik ihrer Musik zu wahren, den Stücken dabei aber auch unsere ganz persönliche Note zu verleihen.

 

Dank unserem musikalischen Leiter Erhard Weber, der in der böhmisch-mährischen Blasmusikszene bekannt und zuhause ist, fällt uns das nicht schwer.

 

Neben Klassikern von Ernst Mosch und Co. darf aber natürlich auch das ein oder andere moderne Stück in unserem Repertoire nicht fehlen.

 

Dir gefällt unsere Seite? Dann sag es weiter!


Besucht uns auch auf YouTube!



Du hast Fragen oder Anregungen?

Original Mindelblech Musikanten e.V.

Georg Bröll

Steigerweg 3

86850 Fischach

E-Mail:  office@mindelblech.de

Mobil:   (01 60)  23 92 486

Tel.:       (0 82 04) 29 83 29